Dalaran Event-Audio Spoiler

Patch 5.1 bringt eine Reihe von neuen Quests und Events mit sich, welche die Hintergrundgeschichte zu World of Warcraft ein ganzes Stück vorantreiben. Unter anderem erfahren wir einiges zu Dalaran und den Kirin Tor, den Blutelfen und möglichen Verrat und noch mehr zu Garroshs unweigerlichem Ende. All das könnt ihr euch in einem Zusammenschnitt der Audiodateien anhören, der netterweise von mmo-champion veröffentlicht wurde.

Es gibt eine Reihe von ziemlichen großen Spoilern!!!

Endlich macht die Horde mal wieder das , was die Horde eigentlich tun sollte. Brandschatzen, Plündern und jeden Feind, der auch nur um die Ecke schaut, niedermähen. Bisher haben wir hier eine schöne WC1/WC2 Horde und haben uns etwas von Thralls Grundidee wegbewegt. Zwar wird am Ende alles Garrosh in die Schuhe geschoben, sodass man wieder diesen mehr als brüchigen Frieden hat, aber es ist immerhin sehr schön, solange es andauert.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top